Modern Flat Weave Teppich

Modern Flat Weave Rug N11989

Preis: 8,000

Moderne Teppiche haben einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben. Ohne eine hohe Qualität kann kein Haushalt wirklich vollständig sein moderner Teppich. Wir gehen, sitzen und leben auf ihnen und finden Trost in ihrer Weichheit. Faszinierende Formen und Designs von zeitgenössische kühne teppiche Das Angebot reicht von minimalistisch bis vielseitig und erfüllt die Bedürfnisse von Teppichliebhabern auf der ganzen Welt.

Trotz der Einfachheit des Designs lässt dieser atemberaubende Teppich jedes Interieur besonders aussehen. Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien, ist es nicht nur weich, sondern auch langlebig. Während der Teppich kein Muster an sich hat, spielt er mit seiner Farbpalette und verwebt verschiedene Schattierungen, um ein streifenähnliches Design zu erzeugen. Verschiedene Beige- und Brauntöne arbeiten perfekt zusammen. Ihre Wärme und natürliche Schönheit lassen jedes Interieur besonders und unvergesslich werden.

Doris Leslie Blau's elegante Kollektion von moderne Teppiche und modern Teppichen ist alles, wovon man nur träumen kann. Wenn Sie daran interessiert sind, einen hochwertigen Teppich aus den exotischsten Ecken der Welt zu besitzen, sollten Sie auf unserer Website stöbern und das luxuriöseste Einkaufserlebnis genießen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11989 Größe: 10'0 "× 12'0" (304 365 cm ×)
Farbe: Gold, Grau Stil: Moderne Teppiche Bau: Flachgewebe
00
X

Modern Gold & Gray Flat Weave Wool Rug N11989 by DLB
Modern Gold & Gray Flat Weave Wool Rug
Antiques > Modern & Contemporary Area Rugs > Modern Gold & Gray Flat Weave Wool Rug N11989

Modern Gold & Gray Flat Weave Wool Rug N11989 10'0" × 12'0" $8,000

Contemporary rugs have a huge impact on our daily lives. No household can be truly complete without a high quality contemporary rug. We walk, sit and live on them and find comfort in their softness. Fascinating forms and designs of contemporary bold rugs can range from minimalistic to eclectic, satisfying the needs of rug aficionados all around the world.

Despite the simplicity of its design, this stunning rug is bound to make any interior look special. Made of the highest quality materials, it is not only soft, but also durable. While the rug does not have a pattern per se, it plays with its color palette, interweaving various shades to create a strip-like design. Various shades of beige and brown work together perfectly. Their warmth and natural beauty will make any interior look special and truly unforgettable.

Doris Leslie Blau’s elegant collection of contemporary rugs and modern carpets is everything one could ever dream of. If you are interested in owning a high quality rug from the most exotic corners of earth, be sure to browse through our website and indulge in the most luxurious shopping experience.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $8,000

Item No.: N11989 Size: 10'0" × 12'0" (304 × 365 cm)
Color: Gold, Gray Style: Construction: Flat Weave