Modernist Jean Cocteau Stil Teppich

Modernist Jean Cocteau Stil Teppich N11983

Preis: 20,000

Wenn es um die moderne TeppicheMan könnte von ihrer schiere Vielfalt überfordert sein. Es ist nicht leicht, ein perfektes Stück von allen auszuwählen moderne Teppiche und Deko-Teppiche. Doris Leslie Blau liebt es antike Teppiche ist unbestreitbar, aber wir richten unsere Augen auf die Zukunft, auf das Neue, umwerfende zeitgenössische Teppiche.

Dieser faszinierende zeitgenössische Teppich ist ein Traum, der von jedem Innenarchitekten wahr wird. Aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, dient es Ihnen und Ihrer Familie über Jahre hinweg. Das Erste, was die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist sicherlich das Muster. Die abstrakte Komposition zeigt eine scheinbar chaotische Mischung aus skurrilen Linien und Formen, die aussehen, als würde jemand sie mit einem Stift zeichnen. Die Farbpalette besteht aus einem sehr klassischen Kontrast von Schwarz und Weiß. Die Eleganz des Designs in Verbindung mit der Webqualität macht diesen Deko-Teppich zu einer perfekten Investition für Gegenwart und Zukunft.

Wenn Sie nach einem perfekten suchen moderner Teppich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website und gönnen Sie sich ein luxuriöses Einkaufserlebnis der Doris Leslie Blau Gallery. Wir garantieren Ihnen, dass Sie sich in unsere hochwertigen Teppiche aus aller Welt verlieben werden.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11983 Zirka: 2019 Größe: 11'8 "× 11'10" (355 360 cm ×)
Stil: Moderne Teppiche
00
X

Modernist Jean Cocteau Style Black and White Hand Knotted Wool Rug N11983 by DLB
Modernist Jean Cocteau Style Black and White Hand Knotted Wool Rug
Antiques > Modern & Contemporary Area Rugs > Modernist Jean Cocteau Style Black and White Hand Knotted Wool Rug N11983

Modernist Jean Cocteau Style Black and White Hand Knotted Wool Rug N11983 11'8" × 11'10" $20,000

When it comes to contemporary rugs, one might find themselves overwhelmed by their sheer diversity. It is not easy to pick a perfect piece from all modern rugs and deco carpets. Doris Leslie Blau’s love for antique rugs is undeniable, but still we turn our eyes to the future, to the new, stunning contemporary rugs.

This mesmerizing contemporary rug is a dream come true of any interior designer. Made of the highest quality materials, it is bound to serve you and your family for years to come. First thing that draws attention to it, is certainly the pattern. The abstract composition depicts a seemingly chaotic mix of whimsical lines and shapes, which look as if someone drew them using a pen. The color palette accompanying it consists of a very classic contrast of black and white. The elegance of the design combined with the quality of weave, makes this deco rug a perfect investment for both the present and future.

If you are searching for a perfect modern carpet, take a look at our website and indulge in a luxurious shopping experience offered by Doris Leslie Blau Gallery. We can guarantee that you will fall in love with our high quality carpets from all over the world.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $20,000

Item No.: N11983 Circa: 2019 Size: 11'8" × 11'10" (355 × 360 cm)
Style: