Zeitgenössischer geometrischer Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Moderne & zeitgenössische Teppiche > Zeitgenössischer geometrischer Teppich

Zeitgenössischer geometrischer Teppich N11950

Preis: 28,000

Was macht zeitgenössische Teppiche so besonders? Für viele Menschen ist es die große Vielfalt ihres Designs, die es erlaubt, ein Design zu finden moderne Teppich für jeden innenbereich. Geometrische Teppiche Sieht besonders gut aus, wenn sie von minimalistischem Dekor und getönten Farbtönen umgeben ist, obwohl einige von ihnen viel dekorativere Räume haben könnten.

Dieses schöne Moderner Teppich ist ein wahrer Augenschmaus. Es wird aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, die sowohl Weichheit als auch Langlebigkeit gewährleisten. Das Muster zeigt eine faszinierende geometrische Komposition, die dank der meisterhaften Nutzung von Raum und Formen fast dreidimensional wirkt. Die Farbpalette davon Moderner Teppich besteht hauptsächlich aus schwarz und weiß, was seine eleganz noch unterstreicht. Größe des Teppichs 12'3 ″ × 18'4 ″ (373 558 cm ×), macht es eine gute Wahl für geräumigere Innenräume.

Die Sammlung von Doris Leslie Blau ist von hoher Qualität antike Teppiche und moderne Teppiche enthält einige der schönsten Stücke der Branche. Diese Teppiche sind häufig in Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Elle Decor zu finden und sind Juwelen, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Warten Sie also nicht! Alles, was Sie tun müssen, ist, unsere Webseite zu besuchen und das luxuriöseste Einkaufserlebnis von Doris Leslie Blau zu genießen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11950 Größe: 12'3 "× 18'4" (373 558 cm ×)
Farbe: Beige, Blau, Braun Stil: Art Deco, geometrische, moderne Teppiche
00
X

Contemporary Geometric Rug
Home > Shop > Modern Rugs > Modern & Contemporary Rugs > Contemporary Geometric Rug

Contemporary Geometric Rug N11950

SOLD

What is it that makes contemporary rugs so special? For many people it is the great diversity of their design, allowing to find a modern rug for every type of interior. Geometric rugs look especially well when surrounded by minimalist decor and toned hues, although some of them might fit much more decorative spaces.

This beautiful contemporary rug is a real feast for the eyes. It is made of the highest quality materials, ensuring both its softness and longevity. The pattern depicts a fascinating geometric composition, which almost looks three dimensional thanks to the masterful use of space and shapes. The color palette of this contemporary rug consists mainly of black and white, which further highlights its elegance. Rug’s size, 12’3″ × 18’4″ (373 × 558 cm), makes it a great pick for more spacious interiors.

Doris Leslie Blau’s collection of high quality antique rugs and modern carpets contains some of the most beautiful pieces in the industry. Often featured in interior design magazines, such as Architectural Digest or Elle Decor,  those rugs are gems waiting to be discovered by you, so don’t wait! All you have to do is to visit our webpage and indulge in the most luxurious shopping experience offered by Doris Leslie Blau.

Out of stock

Item No.: N11950 Size: 12'3" × 18'4" (373 × 558 cm)
Color: Beige, Blue, Brown Style: Art Deco, Geometric, Modern Rugs
00
X