Bessarabischer Flachwebteppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Bessarabischer Flachwebteppich

Bessarabischer Flachgewebe-Teppich N11900

Preis: 22,000

Dieser moderne Teppich besticht durch Anmut und Charakter und ist im traditionellen Bessarabian-Stil gestaltet. Sowohl sein Hauptfeld als auch die dicke Bordüre tragen ein Muster aus stilisierten Akanthusblättern und -blüten. Die Motive werden in einer reichen Farbpalette aus Beige, Rottönen, Orangen, Blau, Gelb und Grau dargestellt und auf schwarzem Hintergrund präsentiert. Eine derart ausgeprägte und kontrastreiche Kombination ist für das osteuropäische Design sehr charakteristisch. Dieser Bessarabian-Teppich wird Ihnen helfen, in einer breiten Palette zeitgenössischer Dekore eine Aussage zu treffen.

Neben einer opulenten Erscheinung zeichnet sich der Teppich durch meisterhafte Verarbeitung aus. Es wurde sorgfältig aus feinster Wolle zu einem hohen und niedrigen Flor handgeknüpft, was ein interessantes visuelles und taktiles Gefühl vermittelt. Bei richtiger Pflege wird diese Schönheit ihren Besitzern viele Jahre ohne Abnutzungserscheinungen dienen.

Maßgefertigte und moderne Teppiche von Doris Leslie Blau sind in Bezug auf Design und Ausführungsmöglichkeiten absolut unbegrenzt. Obwohl sie auf zuverlässigen, jahrhundertealten Webtechniken für Qualität basieren, sind unsere neuen Teppiche den aktuellen Trends angepasst und enthalten eine Prise visionären Ansatzes. Durchsuchen Sie unser umfangreiches Online-Inventar oder besuchen Sie eine unserer Galerien, um die pure Magie erstklassiger antiker Teppiche und moderner Teppiche zu entdecken. Ihre Zufriedenheit ist immer unser Hauptziel.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11900 Größe: 11'10 "× 16'8" (360 508 cm ×)
Farbe: Schwarz, Gold, Pink, Weiß Stil: Floral Bau: Flachgewebe
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Flat Weave Rugs > Bessarabian Floral Flat Weave Rug in Black, Gold, Pink, and White

Bessarabian Floral Flat Weave Rug in Black, Gold, Pink, and White N11900 11'10" × 16'8" $22,000

$22,000

Exhibiting grace and character, this modern rug is made in the traditional Bessarabian style. Both its main field and the thick border carry a pattern of stylized acanthus leaves and florals. The motifs are rendered in a rich color palette of beiges, reds, oranges, blues, yellows and grays, presented against a black background. Such a pronounced and contrasting combination is very characteristic of the Eastern-European design. This Bessarabian rug will help you make a statement in a wide array of contemporary décors.

In addition to opulent appearance, the rug is also distinguished by masterful workmanship. It was meticulously hand-knotted of the finest wool into a high and low pile which gives an interesting visual and tactile sensation. Under proper maintenance, this beauty will serve its owners many years without any signs of wear.

Custom and modern rugs by Doris Leslie Blau have absolutely no limits when it comes to their range of designs and methods of execution. Although based on reliable, centuries-old weaving techniques for quality, our new rugs are adjusted to present-day trends and contain a pinch of visionary approach. Browse our vast online inventory or visit one of our galleries to commune with the sheer magic of top-notch antique rugs and contemporary carpets. Your satisfaction is always our main objective.

In stock

Price: $22,000

Item No.: N11900 Size: 11'10" × 16'8" (360 × 508 cm)
Color: , , , Style: Construction: Origin: Material:
Bessarabian Floral Flat Weave Rug in Black, Gold, Pink, and White N11900

Bessarabian Floral Flat Weave Rug in Black, Gold, Pink, and White N11900

$22,000

In stock