Aubusson Design Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Aubusson Design Teppich

Aubusson Design Teppich N11889

Preis: 1,800

Dieses außergewöhnliche Flachgewebe wurde in der geschätzten Aubusson-Technik hergestellt, sieht aber nicht wie traditionelle Kreationen aus dem renommierten französischen Webzentrum aus. Anstelle von barocken Ornamenten, krummlinigen Formen oder pastoralen Landschaften präsentiert sich der moderne Teppich mit einem geometrischen Design, das vom Geist des Art Deco durchdrungen ist. Das gesamte Hauptfeld ist mit einem Muster aus bunten Blöcken bedeckt, die eine spielerische Aura ausstrahlen. Umso mehr ist die Farbpalette sehr reichhaltig und beinhaltet verschiedene Schattierungen von Blau, Rot, Beige, Gelb und Grau und Rosa, die alle richtig ausgelöscht wurden, um das Gleichgewicht zu halten. Der moderne Teppich wird eine breite Palette von Interior-Arrangements beleben, die seinen Charakter der Ehe und eine große Eleganz einbringen.

Neben dem Design zeichnet sich das Flachgewebe durch eine raffinierte Verarbeitung aus. Es wurde sorgfältig von einer erstklassigen Wolle nach jahrhundertealten Techniken von einem geeigneten Handwerker handgewebt. Eine derart sorgfältige Ausführung gewährleistete Haltbarkeit, Belastbarkeit und Einzigartigkeit. Mit minimalem Pflegeaufwand wird der flachgewebte Teppich seinen Besitzern über Generationen hinweg ohne Gebrauchsspuren gerecht.

Neue, moderne und individuelle Teppiche von DLB sind Perlen der Teppichherstellung. Mit dem größten Respekt für die Tradition, setzen wir moderne Lösungen und eine Prise visionäre Herangehensweise ein, um unsere Teppiche so zu gestalten, dass sie den heutigen Standards entsprechen. Um mehr über Bodenbeläge zu erfahren, besuchen Sie unsere Website oder besuchen Sie eine unserer Galerien, um mit der schieren Magie von Teppichen zu kommunizieren.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11889 Größe: 4'0 "× 4'9" (121 144 cm ×)
Farbe: Beige, Blau, Braun, Grau, Grün, Rosa, Lila, Rot Stil: Geometrische, moderne Teppiche
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Flat Weave Rugs > Contemporary Colorful Aubusson Design Handwoven Wool Rug

Contemporary Colorful Aubusson Design Handwoven Wool Rug N11889 4'0" × 4'9" $1,800

$1,800

This exceptional flat-weave was made in the esteemed Aubusson technique but looks nothing like traditional creations from the renowned French weaving center. Instead of baroque ornaments, curvilinear forms or pastoral landscapes, the modern carpet flaunts a geometric design permeated with the spirit of Art Deco. The entire main field is covered in a pattern of colorful blocks that exude a playful aura. All the more, the color palette is extremely rich, incorporating various shades of blue, red, beige, yellow and gray and pink, all extinguished properly to maintain balance. The contemporary rug will have a chance to enliven a wide array of interior arrangements, bringing in its marry character and a great deal of elegance.

Next to design, the flat-weave distinguishes itself with refined workmanship. It was carefully hand-woven of top-notch wool in accordance with centuries-old techniques by an apt artisan. Such thorough execution ensured its durability, resilience and uniqueness. Provided a minimum amount of care, the flat-woven rug will serve its owners for generations without any signs of wear.

New, modern and custom rugs by DLB are pearls of the rug-making craft. With the upmost respect for tradition, we employ modern solutions and a pinch of visionary approach to make our area rugs match present-day decorating standards. To find out more about floor coverings, browse our website or visit one of our galleries to commune with the sheer magic of carpets.

In stock

Price: $1,800

Item No.: N11889 Size: 4'0" × 4'9" (121 × 144 cm)
Color: , , , , , , , Style: , Origin: Material:
Contemporary Colorful Aubusson Design Handwoven Wool Rug N11889

Contemporary Colorful Aubusson Design Handwoven Wool Rug N11889

$1,800

In stock