Moderner Seidenläufer
Home > Shop > Läufer und breite Läufer > Moderner Seidenläufer

Moderner Seidenläufer N12002

Preis: $7,000

Der zeitgenössische Läufer vor Ihren Augen, obwohl er derzeit hergestellt wird, ist dem Mid Century Modern-Stil nachempfunden, der für jazzige Interieurs der 60s und 70s charakteristisch ist. Als Läufer wird er gerne in langen und engen Räumen, wie Fluren, Übergangsräumen oder Treppenhäusern eingesetzt.

Der gesamte Körper des zeitgenössischen Läufers ist in einem dynamischen geometrischen Design gehalten. Es gibt keine Grenzen oder Fransen - das Muster nimmt den Teppich von Kante zu Kante ein, was seine moderne Anmutung erhöht. Die Farbpalette ist in sanften und ausgewogenen Braun-, Beige- und Off-Weiß-Tönen gehalten und passt sich somit einer Vielzahl von Inneneinrichtungen an, die Wärme und Eleganz verleihen.

Neben einem hervorragenden Aussehen kann sich das Stück auch mit seiner raffinierten Verarbeitung rühmen. Sorgfältig aus Seide handgeknüpft, wird der Teppich die Besitzer mit weichem und glänzendem Flor jahrelang ohne Gebrauchsspuren erfreuen. Dieser neue Läufer ist absolut der würdigen Innenausstattung der berühmten Mad Men-Serie würdig. Wir sind zuversichtlich, dass es sich bei Don Draper um die erste Wahl handelt!

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12002 Größe: 5'1 "× 10'4" (154 314 cm ×)
Farbe: Beige, Braun Stil: Geometrisch
00
X

Modern Silk Runner
Home > Shop > Runners & Wide Runners > Modern Silk Runner

Modern Silk Runner N12002

Price: $7,000

The contemporary runner before your eyes, although presently made, is modeled on the Mid Century Modern style, characteristic of jazzy interiors from the 60s and the 70s. As a runner, it will gladly serve in long and narrow spaces, like corridors, transitional rooms or staircases.

The entire body of the contemporary runner is covered in a dynamic geometric design. There are no borders or fringe finishing – the pattern occupies the rug from edge to edge which adds to its modern appeal.  The color palette features soft and balanced tones of brown, beige and off-white – as such, it will match a wide variety of interior arrangements, bringing in a touch of warmth and elegance.

On top of excellent appearance, the piece may also boast about its refined workmanship. Carefully hand-knotted of silk, the rug will please the owners with soft and lustrous pile for many years without any signs of wear. This new runner is absolutely worthy of magnificent interiors from the famed Mad Men series. We are confident it would be Don Draper’s first choice!

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N12002 Size: 5'1" × 10'4" (154 × 314 cm)
Color: Beige, Brown Style: Geometric
00
X