H20 Blush

Preis: 16,000

Nur wenige Designer haben die Welt der modernen Teppiche so geprägt wie Brett Beldock. Ein talentierter Künstler und eine geniale Geschäftsfrau, Brett Beldock Es gelang, Muster zu schaffen, die den minimalistischen Ansatz zeitgenössischer Teppiche mit der Liebe zur Farbe der Vergangenheit verbinden. Das charakteristischste Merkmal von Beldocks Teppichdesign sind geometrische Formen, die in die Muster eingearbeitet sind. Es scheint, dass der Designer von Stücken moderner abstrakter Kunst inspiriert wurde.

Dieser atemberaubende zeitgenössische Teppich ist ein Traum, den sich jeder Innenarchitekt erfüllt. Es wurde nur aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, was zu einem Flor führte, der sowohl haltbar als auch angenehm weich ist. Das beste Merkmal des Teppichs ist sicherlich sein wunderschönes Muster. Ein schlichtes Streifenmuster wird von einer warmen Farbpalette in verschiedenen Braun- und Beigetönen begleitet, die von sehr hell bis fast schwarz reicht. Die Größe des Teppichs macht ihn zu einer großartigen Wahl für geräumige Innenräume, insbesondere für diejenigen, die dringend etwas benötigen, um sie optisch aufzuwärmen.

Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere harte Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von unzähligen Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Vogue geschätzt wird. Alle unsere Antiquität Teppiche und moderne Teppiche sind authentisch und stellen sicher, dass Ihr Einkaufserlebnis mit Doris Leslie Blau sicher ist.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10726 Größe: 9'0 "× 12'3" (274 373 cm ×)
Stil: Gestreift
00

H20 Blush

H20 Blush N10726

Price: $16,000

Few designers had such an impact on the world of modern rugs as Brett Beldock. A talented artist and ingenious businesswoman, Brett Beldock managed to create patterns, which mix the minimalist approach of contemporary rugs with the past’s love for color. Most characteristic trait of Beldock’s carpet design are geometric forms incorporated in the patterns. It would seem that the designer was inspired by pieces of modern abstract art.

This stunning contemporary  rug is a dream come true of any interior designer. It was made using only the highest quality materials, which resulted in a pile that is both durable and delightfully soft. The rug’s best feature, is certainly its wonderful pattern. A simple stripped design is accompanied by a warm palette consisting of different shades of brown and beige, ranging from very light to almost black. The rug’s size makes it a great pick for spacious interiors, especially those which find themselves in a dire need of something to warm them up visually.

Here at Doris Leslie Blau we take a great pride in what we do and nothing makes us happier than the knowledge that our hard work is appreciated by both our clients and countless interior design magazines, such as Architectural Digest or Vogue. All of our antique rugs and contemporary carpets are authentic, ensuring that your shopping experience with Doris Leslie Blau will be a safe one.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10726 Size: 9'0" × 12'3" (274 × 373 cm)
Style: Stripe
00