Moderne Flachgewebe Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Flachgewebe Teppiche > Moderne Flachgewebe Teppich

Moderne Flachgewebe Teppich N10796

Preis: 28,000

Moderne Teppiche ändern Sie sich ständig und lassen Sie sich von den neuesten Trends und Moden inspirieren, um uns zu erfreuen. Elegante Einfachheit von moderne Teppiche gewann die Herzen zahlreicher Designer und Kenner und zeigte, dass manchmal e Flach gewebte moderne Teppiche gehören zu den beliebtesten Arten von Teppichen in der Welt. Flach gewebte Teppiche passen dank ihrer Leichtigkeit und ihres einzigartigen Flores auch in kleinste Wohnungen.

Dieses schöne moderner Teppich ist ein Traum, der von jedem Kunstliebhaber wahr wird. Alles daran, vom Design bis zum Handwerk, ist Perfektion. Ein solch exquisites Stück wird den Stil und die Atmosphäre Ihres Haushalts für immer verändern. Das Muster davon moderne Teppich Enthält eine Reihe kleiner Diamanten, die sich auf der gesamten Oberfläche des Teppichs ausbreiten. Die Farbpalette enthält einen eleganten Beigeton, der zu dieser eleganten Komposition passt. Teppichgröße, 14'2 ″ × 22'3 ″ (431 678 cm ×)passt perfekt zu geräumigen Innenräumen.

Doris Leslie Blaus Sammlung von antike Teppiche und moderne Teppiche ist nicht nur dank seiner Größe, sondern auch der Qualität unserer Stücke unübertroffen. Wenn Sie uns nicht glauben, schauen Sie sich unsere Website an und gönnen Sie sich das luxuriöseste Einkaufserlebnis, das Sie sich vorstellen können.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10796 Größe: 14'2 "× 22'3" (431 678 cm ×)
Stil: Solide Bau: Flachgewebe
00
X

Area Rugs > Extra-Large Rugs > Doris Leslie Blau Collection Contemporary Beige Flat-Weave Wool Rug

Doris Leslie Blau Collection Contemporary Beige Flat-Weave Wool Rug N10796 14'2" × 22'3" $28,000

$28,000

Contemporary rugs constantly change, drawing inspiration from the newest trends and fads in order to please us. Elegant simplicity of modern rugs won the hearts of numerous designers and connoisseurs, showing that sometimes e Flat woven contemporary rugs are amongst most popular types of rugs in the world. Flat woven rugs fit in rather well into even the smallest of flats, thanks to their lightness and unique pile.

This beautiful modern carpet is a dream come true of any art lover. Everything about it, from design to craftsmanship just screams perfection. Such an exquisite piece is bound to forever change the style and atmosphere of your household. The pattern of this modern rug contains a series of small diamonds, sprawling on the rug’s entire surface . The color palette contains an elegant shade of soft beige, which suits this elegant composition. Rug’s size, 14’2″ × 22’3″ (431 × 678 cm)makes it a perfect fit for spacious interiors.

Doris Leslie Blau’s collection of antique rugs and contemporary carpets has no equals not only thanks to its size, but also quality of our pieces. If you don’t believe us, be sure to check out our website and indulge in the most luxurious shopping experience imaginable.

In stock

Price: $28,000

Item No.: N10796 Size: 14'2" × 22'3" (431 × 678 cm)
Style: Construction: Material: Origin:
Doris Leslie Blau Collection Contemporary Beige Flat-Weave Wool Rug N10796

Doris Leslie Blau Collection Contemporary Beige Flat-Weave Wool Rug N10796

$28,000

In stock