Kundenspezifische

Warum sollten Sie einen maßgeschneiderten Teppich bekommen?

Ihnen ist wahrscheinlich bewusst, dass die Auswahl eines perfekten Teppichs kein Kinderspiel ist. So viele Dinge zu beachten - von Farbe zu Muster. Natürlich können Sie unzählige Teppiche sowohl online als auch in Galerien durchstöbern, aber warum nicht benutzerdefinierte Teppiche von einem professionellen Designer in Auftrag geben? Sie erhalten nicht nur ein Stück von höchster Qualität, sondern auch den Namen eines wahren Künstlers - klingt wie zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen!

Viele Leute haben Zweifel am Kauf eines Kundenspezifische Teppiche. Sie denken, dass es riskanter sein könnte als für ein Beispiel, das antiken persischen Teppich kauft, das nicht sein könnte, was sie sich vorstellten. Bei der Inbetriebnahme eines kundenspezifischen Stückes können Sie sicher sein, dass Ihr Designer der Wahl ihr Bestes tun wird, um Ihnen einen perfekten Teppich zu präsentieren. Für Leute wie Bunny Williams und viele andere DesignerIhren Kunden zu gefallen ist die wichtigste Aufgabe.

Natürlich könnte der Preis für einige ein weiteres Problem darstellen. Schließlich, wenn etwas nur für Sie zugeschnitten wurde, muss es teuer sein, oder? Es ist nicht zu leugnen, dass benutzerdefinierte Teppiche eine erhebliche Kosten sein können, aber wenn Sie darüber nachdenken, ist auch original antiken Teppich. Ein bisschen mehr für einen solchen Teppich zu zahlen, ist es auf lange Sicht wert.

Sind kundenspezifische Teppich von minderer Qualität im Vergleich zu anderen Stücken?

Natürlich nicht. Es gibt Meinungen, die behaupten, dass der einzige Teppich, den Sie von einem Designer erhalten, ein künstliches, maschinell hergestelltes Stück Müll ist, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Um ihre Kunden zufriedenzustellen, haben die meisten Designer eine breite Palette von Materialien und Stilen zur Verfügung, einschließlich handgewebter Teppiche. Sie können maßgeschneiderte Teppiche aus allen Arten von Fasern finden - Seide, Wolle, Baumwolle oder sogar Pflanzenfasern!

mehr
Filterteppiche

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Farbe filtern

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

2-Teppiche

X

Custom Designed Rugs

Why should you get a custom designed rug?

You are probably aware of the fact that choosing a perfect carpet is not a piece of cake. So many things to consider - from color to pattern. Of course you can browse through countless rugs available both online and in galleries, but why don't commission custom rug from a professional designer? Not only will you get a piece of highest quality, but also signed with a name of a true artist - sounds like killing two birds with one stone! 

Many people have doubts about buying a custom designed rugs. They think it might be riskier than for an example purchasing antique Persian carpet that might be not what they imagined. When commissioning a custom piece you can be sure that your designer of choice will do their best to present you with a perfect carpet. For people like Bunny Williams and many other designers, pleasing their client is the most important task. 

Of course price might pose another problem for some. After all, if something was tailored just for you it must be expensive, right? There is no denying that custom designed rugs might be a considerable expense, but if you think about it, so is original antique carpet. Paying a bit more for such a rug is worth it in the long run. 

Are custom designed rug of inferior quality compared to other pieces?

Of course not. There are opinions claiming that the only carpet you will receive from a designer is a artificial, machine-made piece of trash, but this couldn't be further from truth. In order to satisfy their clients, majority of designers have a wide range of materials and styles available, including hand-woven carpets. You can find custom designed rugs made of all kinds of fibers - silk, wool, cotton or even plant fibers!