Antike indische Baumwolle Agra Teppich

Antike indische Baumwolle Agra Teppich BB5595

Preis: 35,000

Aufgrund ihrer luxuriösen Muster und hervorragende Qualität antike indische Teppiche hat in den letzten Jahren ein beträchtliches Interesse geweckt. Während sie von der Öffentlichkeit wiederentdeckt werden, lernen wir mehr über ihre faszinierende Geschichte. Agra Teppiche Erlangte die Bewunderung und Liebe zahlreicher Einzelpersonen auf der ganzen Welt. Für jemanden, der mit ihrer exotischen Schönheit vertraut ist, ist es keine Überraschung. Nur wenige Teppiche können der natürlichen Eleganz von antike Agra-Teppiche. Kein Wunder, dass so viele Kunstliebhaber beschlossen haben, sie in ihre umfangreichen Sammlungen der wertvollsten Sammlungen aufzunehmen antike Teppiche. Agra Teppiche Hohe Knotendichte ermöglicht nicht nur eine entzückende Weichheit, sondern auch atemberaubende, fast realistische Muster, die Herzen von hunderten, wenn nicht tausenden Designern, Sammlern und Kunstliebhabern einfangen.

Diese atemberaubende Antiker Agra Teppich wurde im frühen 20. Jahrhundert von Hand gewebt, circa 1920. Alles, vom Design bis zur Größe, wurde geschaffen, um orientalische Schönheit in Ihr Leben zu bringen. Das Muster umfasst ein Feld mit einem dichten herati-Design, eingerahmt von einer Palmette und blühenden Ranken-Ranken von außergewöhnlichem Reiz. Die Farbpalette davon Indian Teppich enthält lebhafte Schattierungen von leuchtendem Rot mit einem Zusatz von Blau, Grau und ein bisschen Braun.

Die Größe von diesem antiker indischer Teppich, 14'5 ″ × 16'0 ″ (439 × 488 cm) eignet sich ideal für geräumige Innenräume, insbesondere für offene Räume. Wenige Antiker Agar Teppich von dieser Schönheit kann gefunden werden und Doris Leslie Blau ist stolz darauf, es als Teil unseres Grand zu haben antike Teppiche Sammlung.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB5595 Zirka: 1920 Größe: 14'5 "× 16'0" (439 487 cm ×)
Stil: Herkunft:
00

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Antique Indian Cotton Agra Carpet

Antique Indian Cotton Agra Carpet BB5595

Price: $35,000

Due to their luxurious patterns and superb quality  antique Indian rugs gained a considerable interest in recent years. As they are being re-discovered by the general public we start to learn more about their fascinating history.  Agra rugs earned themselves the admiration and love of numerous individuals all across the world. To someone familiar with their exotic beauty it is not a surprise. Few rugs can equal the natural elegance of antique Agra carpets. No wonder that so many art lovers decided to include them in their vast collections of most precious antique rugsAgra rugs’ high knot density allows not only for a delightful softness, but also a breathtaking, almost realistic patterns which captured hearts of hundreds if not thousands of designers, collectors and art aficionados.

This stunning antique Agra rug was hand woven in the early 20th century, circa 1920. Everything in it, from the design to size was created in order to bring some Oriental beauty into your life The pattern includes a field of a dense herati design, framed by a palmette and flowering vinery trellis borde of exceptional allure. The color palette of this Indian rug includes lively shades of vibrant red with an addition of blue, gray and a bit of brown.

The size of this antique Indian rug, 14’5″ × 16’0″ (439 × 488 cm), is perfect for spacious interiors, especially those with an open plan. Few antique Agar rug of this beauty can be found and Doris Leslie Blau is proud to have it as a part of our grand antique rugs collection.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB5595 Circa: 1920 Size: 14'5" × 16'0" (439 × 487 cm)
Style:
Categories: , , ,
0000
X