Antike indische Agra Teppich

Preis: 45,000

Antike indische Teppiche zählen zu den beliebtesten Arten von Teppichen und das aus gutem Grund. Schön und elegant, Agra Teppiche blenden mit ihren exquisiten Designs und hoher Qualität ihrer Webart - kein Wunder, dass sie sowohl von Innenarchitekten als auch von Kunstsammlern gesucht werden. Hier bei Doris Leslie Blau sind wir stolz auf unsere antike Teppichkollektion, da sie eine der größten Teppichkollektionen weltweit ist. Fühlen Sie sich frei, unsere Teppiche zum Verkauf zu durchsuchen.

Die Größe dieses antiken indischen Teppichs, 11'0 "× 13'2" (335 × 401 cm), macht es zu einer großartigen Wahl für große Innenräume, die eine gewisse klassische Eleganz benötigen. Von Hand um 1900 gewebt, ist dieser Agra Teppich nicht nur atemberaubend, sondern auch in neuwertigem Zustand, was ihn zu einer großartigen Investition für die Zukunft macht. Das auf dem Flor sichtbare Allover-Muster zeigt ein florales Motiv in einer grünen Bordüre. Farbpalette dieses Stückes enthält eine geschmackvolle Schattierungen von Burgund und Schwarz mit einigen gold-beige und braunen Untertönen.

Bei Doris Leslie Blau in der New York City Gallery sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von zahlreichen Interior Design Magazinen wie Architectural Digest und Vogue geschätzt wird. Antike Teppiche und zeitgenössische Teppiche aus aller Welt finden ihren Weg in unsere Galerie und warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB5537 Zirka: 1900 Größe: 11'0 "× 13'2" (335 401 cm ×)
Stil: , Herkunft:
00

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Antique Indian Agra Carpet

Antique Indian Agra Carpet BB5537

Price: $45,000

Antique Indian rugs are counted among most popular types of carpets and for a good reason. Beautiful and elegant, Agra rugs dazzle with their exquisite designs and high quality of their weave – no wonder they are sought after by both interior designers and art collectors. Here at Doris Leslie Blau we are proud of our antique rugs collection, as it is one of the biggest carpet collections worldwide. Feel free to browse through our rugs for sale.

The size of this antique Indian rug, 11’0″ × 13’2″ (335 × 401 cm), makes it a great choice for a large interiors in dire need of some classic elegance. Woven by hand circa 1900, this Agra rug is not only stunning, but also in mint condition, making it a great investment for the future. The allover pattern visible on the pile features floral motif within a leafy border. Color palette of this piece contains a tasteful shades of burgundy and black with some golden-beige and brown undertones.

At Doris Leslie Blau New York City Gallery we take great pride at what we do and nothing makes us happier than the knowledge that out work is appreciated by both out clients and numerous interior design magazines, such as Architectural Digest and Vogue. Antique rugs and contemporary carpets from all over the world find their way to our Gallery and wait for you to discover them!

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB5537 Circa: 1900 Size: 11'0" × 13'2" (335 × 401 cm)Categories: , ,
0000
X