Weinlese-William Morris Stil Teppich
Home > Shop > Vintage-Teppiche > Kunst und Handwerk Teppiche > Weinlese-William Morris Stil Teppich

Weinlese-William Morris Stil Teppich BB0234

Preis: 13,000

Eine zweite Quartal 20th Jahrhundert Englisch Teppich im Stil der William Morris in der berühmten Tulpen Design auf einem grünblauen Feld und Rand und stilisierten Blüten in Gelb, Beige, Grün und Rosa.

Obwohl zu Beginn des 20TH Jahrhunderts entwickelt, Kunst und Kunsthandwerk Teppiche sind in modernen Innenräumen absolut anwendbar. Es kann ihren ausgeglichenen und äußerst geschmackvollen Entwürfen zugeschrieben werden, die die Kraft haben, die Zeit und die sich ständig ändernden Moden zu überschreiten. Deshalb, ein Kunsthandwerk Vintage-Teppich ist eine ideale Wahl für eine heutige Inneneinrichtung.

Die floralen, sich schlängelnden, aber nicht übermäßig komplizierten Muster, die mit den beruhigenden und getonten Farbpaletten zusammengebracht werden, schaffen eine ruhige Kombination, die für alle Liebhaber der zeitlosen Schönheit unwiderstehlich ist. Ein Kunstgewerbe antike Teppich Es kann mit einer großen Auswahl an Dekoren kombiniert werden, von klassischen, wie Victorian, Modern Farmhouse, Hollywood Regency oder Neoclassical, über minimalistische Dekorationen, darunter Vintage Scandinavian oder Cali-Cool bis hin zu futuristischen und anderen, wie Mid-Century Modern oder Shabby Chic. Die meisten schönen Teppiche von Arts and Crafts sind von Magie und Mysterium keltischer Referenzen durchdrungen.

In England geboren, aber auf der Grundlage von alten und raffinierten Handwerkskunst, diese Bodenbeläge umfassen ausgezeichnete Qualität und elegante Designs, die die Wunder der englischen Natur und den alten Glauben der Inselbewohner enthalten. Ein Teppich aus Kunst und Kunsthandwerk wird ein Kronjuwel jeder Einrichtung sein.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB0234 Zirka: 1930 Größe: 12'7 "× 14'1" (383 429 cm ×)
Stil: Fett, botanisch Herkunft: Europäische Teppiche
00
X

Vintage William Morris style Carpet BB0234

Vintage William Morris style Carpet Description:

A second quarter 20th century English carpet in the style of William Morris in the famous tulip design on a greenish-blue field and border and stylized flowers in yellows, beiges, greens, and pinks.

Although developed at the beginning of the 20th century, Arts and Crafts carpets are absolutely applicable in contemporary interiors. It can be attributed to their balanced and utterly tasteful designs which have the power of transcending time and ever-changing fashions. This is why, an arts and crafts vintage area rug is an ideal pick for a present-day interior arrangement.

The floral, meandering yet not overcomplicated patterns merged with soothing and toned color palettes create a serene combination, irresistible to all lovers of timeless beauty.An arts and crafts antique rug may be matched with a wide variety of décors, from classic, like Victorian, Modern Farmhouse, Hollywood Regency or Neoclassical, through minimalistic, including Vintage Scandinavian or Cali-Cool, to futuristic and miscellaneous, such as Mid-Century Modern or Shabby Chic. Most of Arts and Crafts beautiful rugs are permeated with magic and mystery of Celtic references.

Born in England but based on ancient and refined craft, these floor coverings encompass excellent quality and elegant designs incorporating the wonders of English nature and the old beliefs of the Islanders. An arts and crafts rug is going to be a crown jewel of any décor.

Similar Rugs: