Weinlese-schwedische Teppich

Weinlese-schwedische Teppich BB4985

Preis: 10,000

Flach gewebt Teppiche in fast jeder Kultur der Welt, von der Türkei bis Peru, obwohl Jahrgang skandinavisch Teppiche sind einer der beliebtesten Teppiche dieser Webart. Schönheit der Designs kombiniert mit überlegener Qualität ihrer Webart Scandinavian Teppiche begehrt von Kunstsammlern und Teppichliebhabern. Unsere exklusive Kollektion von Antiquitäten Vintage schwedische Teppiche umfasst Stücke, die von einigen der bekanntesten Designer der Branche entworfen wurden. Wenn Sie nur Teppiche von höchster Qualität suchen, laden wir Sie ein, durch unser wunderbares zu stöbern antike Teppiche und Orientteppiche.

Dadurch Jahrgang Schwedischer Flachgewebe Teppich ist ein Traum, der von jedem Kunstliebhaber wahr wird. Es wurde mit großer Sorgfalt und Liebe für das Handwerk in der Mitte des 20. Jahrhunderts hergestellt, ca. 1950. Das moderne geometrische Design fällt durch seine mühelose Eleganz und Küken auf. Es zeigt ein Feld von gestreiften Streifen mit einem von geometrischen Figuren. Die Farbpalette dieses Stücks umfasst hauptsächlich neutrale Beigetöne, die mit blauen, weißen und braunen Flecken verziert sind.

Die Größe von diesem Vintage Schwedisch Teppich, 5'7 "× 7'9" (170 × 236 cm), macht es eine großartige Ergänzung für jeden Haushalt und Stil, von modern bis traditionell. Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere harte Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von unzähligen Interior Design Magazinen wie Architectural Digest oder Vogue geschätzt wird.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB4985 Zirka: 1950 Größe: 5'7 "× 7'9" (170 236 cm ×)
Stil: Lässig, geometrisch, skandinavisch
00
X

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Vintage Swedish Rug

Vintage Swedish Rug BB4985

Price: $20,000

Flat woven rugs appear in almost every culture in the world, from Turkey to Peru, although vintage Scandinavian rugs are one of the most popular carpets of this type of weave. Beauty of designs combined with superior quality of their weave make Scandinavian rugs sought after by both art collectors and rug aficionados. Our exclusive collection of antique, Vintage Swedish rugs includes pieces designed by some of the most famous designers in the industry. If you are looking for only the highest quality rugs we invite you to browse through our wonderful antique rugs and Oriental carpets.  

This vintage Swedish flat weave rug is a dream come true of any art lover. It was hand woven with great care and love for the craft in the mid 20th century, circa 1950. Its modern geometric design certainly catches the eye with its effortless elegance and chick. It depicts a field of striated stripes with a  of geometric figures. Color palette of this piece includes mostly shades of neutral beige adorned with specks of blue, white and brown.

The size of this vintage Swedish rug, 5’7″ × 7’9″ (170 × 236 cm), makes it a great addition to any household and style, from modern to traditional. Here at Doris Leslie Blau we take a great pride in what we do and nothing makes us happier than the knowledge that our hard work is appreciated by both our clients and countless interior design magazines, such as Architectural Digest or Vogue.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB4985 Circa: 1950 Size: 5'7" × 7'9" (170 × 236 cm)Categories: ,
0000
X