Weinlese-schwedische Teppich

Weinlese-schwedische Teppich BB4963

Preis: 25,000

Welt der Vintage-Teppiche ist voller Schätze. Die Sammlung von Doris Leslie Blau ist berühmt für eines der schönsten Beispiele von antike Teppiche und Vintage Teppiche, aber wenige von ihnen können die Eleganz von Skandinavische Teppiche. Eine perfekte Mischung aus Chic und Funktionalität. vintage skandinavische Teppiche kann innerhalb von Sekunden jedes Interieur komplett verändern. Während die meisten von ihnen vom traditionellen schwedischen Handwerk inspiriert sind, sind sie alles andere als veraltet. Kein Wunder, warum Designer und Sammler gleichermaßen begehrt sind. Jeden vintage schwedische Teppich ist etwas Besonderes, also gönnen Sie sich ein bisschen Luxus!

Diese atemberaubende Vintage Schwedisch Teppich ist ein Traum, der von jedem Kunstliebhaber wahr wird. Trotz seines Gebrauchsnutzens schafft es es mit seiner minimalistischen Schönheit und dem eleganten Design zu bezaubern. Zentrales Feld dieser Komposition sind gestreifte Streifen mit geometrischen Formen, die beinahe tribal wirken. Das Ganze wird von einer Umrandung aus Streifen und Quadraten eingerahmt. Farbpalette davon Vintage-Teppich verfügt über erdige Brauntöne und Burgunder, die durch einen Hauch von Beige und Blau ausgeglichen werden.

während dieser vintage schwedische Teppich ist ziemlich groß, 10'10 "× 13'5" (330 × 409 cm), sein atemberaubendes Muster und die hervorragende Qualität machen es zu einer perfekten Ergänzung für jeden Haushalt. Wir möchten Sie dazu ermutigen, die große Qualitätssammlung von Doris Leslie Blau zu durchstöbern Antik-und Vintage-Teppiche. Wer weiß, welche Art von Schätzen Sie dort finden werden?

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB4963 Größe: 10'7 "× 12'3" (322 373 cm ×)
Stil: Fett, geometrisch, skandinavisch Herkunft: Europäische Teppiche, Schwedische Teppiche
00
X

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Vintage Swedish Rug

Vintage Swedish Rug BB4963

Price: $25,000

World of vintage rugs is full of treasures. Doris Leslie Blau’s collection is famous for one of the most beautiful examples of antique rugs and vintage carpets, but few of them can equal the elegance of Scandinavian rugs. A perfect mix of chic and practicality, vintage Scandinavian rugs can completely change any interior in the matter of seconds. While most of them are inspired by  traditional Swedish crafts, they are anything but outdated. No wonder why they are as sought after by designers and collectors alike. Every vintage Swedish rug is special, so allow yourself for a bit of luxury!

This stunning vintage Swedish rug is a dream come true of any art lover. Despite being designed with utility in mind, it still manages to charm with its minimalist beauty and elegant design. Central field of this composition includes striated stripes of geometric shapes, which look almost tribal. The whole is framed by a border composed of stripes and squares. Color palette of this vintage rug features earthy shades of brown and burgundy, which were balanced out by a tinge of beige and blue.

While this vintage Swedish rug is rather large, 10’10” × 13’5″ (330 × 409 cm), its stunning pattern and great quality make it a perfect addition to any household. We would like to encourage you to browse through Doris Leslie Blau’s grand collection of high quality antique and vintage rugs. Who knows what kind of treasures will you find there?

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB4963 Size: 10'10" × 13'5" (330 × 408 cm)Categories: ,
0000
X