5-Tipps zum Dekorieren einer kleinen Küche

5-Tipps zum Dekorieren einer kleinen Küche
2. Mai 2019 Sylvia Smith

Großstädte sind der Wohnort der Mehrheit der Menschen. Dies stellt bestimmte Anforderungen an Dekorateure, die versuchen, den begrenzten Wohnraum optimal zu nutzen. Die Küche ist außergewöhnlich knifflig - nicht nur voller Utensilien, sondern auch eine Bühne für unsere kulinarischen Meisterleistungen. Aber auch eine kleine Küche kann funktional und schön sein - alles, was sie braucht, ist ein bisschen Nachdenken und viel Herz. Schauen Sie sich unsere Dekortipps an und perfektionieren Sie Ihren winzigen Aufenthalt.

Lagerung bis zur Decke

kleine küche inneneinrichtung (20)

THOMAS KUOH

kleine küche inneneinrichtung (9)

ERIC PIASECKI

In kleinen Küchen müssen wir jeden freien Platz, der wie eine Zitrone verfügbar ist, auspressen. Denken Sie an vertikal - hohe Schränke, die vom Boden bis zur Decke reichen, halten alles, was Sie brauchen, und verleihen der Gesamtanlage außerdem eine schicke Note. Wenn Sie wertvolle Gegenstände haben (z. B. Geschirr oder Porzellan), entscheiden Sie sich für Glasschränke, die den Raum optisch vergrößern.

kleine küche inneneinrichtung (17)

Nama Interior Design

Smart Island

kleine küche inneneinrichtung (5)

DAVID TSAY

Wenn Freiraum eine knappe Ressource ist, kann es schwierig sein, die Funktionalität der Küche zu maximieren, ist aber absolut wichtig. Wir schlagen eine wahre Offenbarung der letzten Jahre vor - eine Insel auf Rädern. Sie können es je nach Ihren Bedürfnissen verschieben und als Bar bei besonderen Anlässen, als Frühstückstisch oder als Workshop für die Zubereitung von Mahlzeiten verwenden. Eine kleine Sache und doch so viele Möglichkeiten!

kleine küche inneneinrichtung (2)

Amber Interiors

kleine küche inneneinrichtung (21)

VICTORIA PEARSON

Essecke

kleine küche inneneinrichtung (22)

william abramowicz

In kleinen Wohnungen ist es schwierig, einen separaten Speisesaal zu finden. Es ist eine Schande, denn ein derart ausgewiesener Bereich bietet nicht nur das perfekte Ambiente für eine Mahlzeit, sondern fördert auch angenehme Gespräche und vertrauliche Gespräche.

kleine küche inneneinrichtung (18)

NGOC MINH NGO

In dieser Situation ist die Umwandlung einer der Küchenecken in die sogenannte Frühstücksecke eine großartige Lösung. Umschließen Sie Ihre Frühstücksecke mit einem Sitz oder Schränken, um den Raum optimal zu nutzen und visuell zu organisieren. Es wird sich mit seiner einladenden Aura bezahlt machen.

kleine küche inneneinrichtung (16)

LISA ROMEREIN

Richtige Farbauswahl

kleine küche inneneinrichtung (8)

Elle Dekor

Sie können die Farbpalette nicht vergessen, die für die optische Vergrößerung oder Verkleinerung des Raums unerlässlich ist. Eine helle, weiße Küche mit Holzboden wird größer erscheinen als die, in der die Fronten dunkelmarin und der Boden mit gemusterten Fliesen verziert ist. Natürlich bedeutet eine helle Küche nicht, auf Design zu verzichten, achten Sie also auf Details, Oberflächen und Zubehör.

kleine küche inneneinrichtung (7)

Elle Dekor

Schmücken

kleine küche inneneinrichtung (1)

William Waldron

kleine küche inneneinrichtung (4)

cococozy⁣

Im vorigen Abschnitt haben wir erwähnt, dass der Teufel im Detail steckt. Dank der Accessoires und künstlerischen Ausführungen spielt die Größe des Raums keine Rolle mehr, und das Design tritt in den Vordergrund. Ein Waschbecken im Landhausstil, modische Lampen, grüner Marmor oder ein Backsplash-Statement verleihen Ihrer Küche viel Charakter und sorgen dafür, dass niemand auf die geringe Größe achtet.

kleine küche inneneinrichtung (6)

Elle Dekor

kleine küche inneneinrichtung (10)

ERIC PIASECKI

DORIS LESLIE BLAU KANN IHNEN HELFEN, DEN PERSISCHEN TEPPICH ODER ORIENTALISCHEN TEPPICH ZU FINDEN. WIR HABEN EINEN GROSSEN SHOWROOM IN NEW YORK CITY UND ONLINE-KATALOGE UND ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN. Um Hilfe für ein Produkt für Ihre Bedürfnisse zu erhalten, kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie 212-586-5511 an.

kleine küche inneneinrichtung (11)

eric piasecki

Interior Decor: 5 Tips on How to Decorate a Small Kitchen

5 Tips on How to Decorate a Small Kitchen

5 Tips on How to Decorate a Small Kitchen

Big cities are the dwelling place of the majority of people. This poses certain challenges before decorators who try to make the most of the limited living space. The kitchen is exceptionally tricky – not only it is full of utensils but it’s also a stage for our culinary feats. However, even a small kitchen can be functional and beautiful – all it requires is a bit of thought and a lot of heart. Check out our décor tips and bring your tiny abode to perfection.

Storage to the Ceiling

small kitchen interior decor (20)

THOMAS KUOH

small kitchen interior decor (9)

ERIC PIASECKI

In small kitchens we have to squeeze any free space that is available like a lemon. Think vertically – tall cabinets, reaching from the floor to the ceiling, will hold everything you need and, moreover, provide a chic touch to the overall arrangement. If you have items worth displaying (e.g. tableware or porcelain), decide on glass cupboards that optically enlarge the space.

small kitchen interior decor (17)

Nama Interior Design

Smart Island

small kitchen interior decor (5)

DAVID TSAY

When free space is a scarce resource, maximizing the functionality of the kitchen can be difficult but it is absolutely crucial. We suggest a veritable revelation of the recent years – an island on wheels. You can move it depending on your needs and use it as a bar during special events, as a table at which you eat breakfast or as a workshop for preparing meals. A small thing, and yet so many possibilities!

small kitchen interior decor (2)

Amber Interiors

small kitchen interior decor (21)

VICTORIA PEARSON

Breakfast Nook

small kitchen interior decor (22)

william abramowicz

In small apartments, it’s hard to find space for a separate dining room. It’s a shame, because such a designated area, in addition to providing the perfect ambience for a meal, is conducive to pleasant chats and intimate conversations.

small kitchen interior decor (18)

NGOC MINH NGO

In this situation, transforming one of the kitchen corners into the so-called breakfast nook is a great solution. Enclose your breakfast corner with a seat or cabinets to make the most of the space and visually organize it. It will pay back with its inviting aura.

small kitchen interior decor (16)

LISA ROMEREIN

Proper Color Choices

small kitchen interior decor (8)

elle decor

You cannot forget about the color palette which is essential in the optical enlargement or reduction of the room. A bright, white kitchen with a wooden floor will appear larger than the one in which the fronts are dark navy and the floor is decorated with patterned tiles. Of course, a bright kitchen does not mean giving up design, so take care of details, finishes and accessories.

small kitchen interior decor (7)

elle decor

Adorn

small kitchen interior decor (1)

william waldron

small kitchen interior decor (4)

cococozy⁣

In the previous paragraph, we mentioned that the devil is in the details. Thanks to the accessories and artistic finishes, the size of the space ceases to matter, and design comes to the fore. A farmhouse-style sink, fashionable lamps, green marble or statement backsplash will give your kitchen a great deal of character and ensure that no one pays attention to the small size.

small kitchen interior decor (6)

elle decor

small kitchen interior decor (10)

ERIC PIASECKI

DORIS LESLIE BLAU CAN HELP YOU FIND THE RIGHT PERSIAN CARPET OR ORIENTAL RUG. WE HAVE A LARGE SHOWROOM IN NEW YORK CITY PLUS ONLINE CATALOGS AND SUPPLEMENTARY INFORMATION. FOR HELP CHOOSING A PRODUCT FOR YOUR NEEDS, CONTACT US ONLINE OR CALL 212-586-5511.

small kitchen interior decor (11)

eric piasecki