Design und Qualität der Tulu Teppiche

Antike Türkisch Tulu TeppichTulu bedeutet langhaarige in Türkisch. Diese Teppiche wurden in der Vergangenheit für den Zweck des Erhaltens Wärme und zum Schlafen gemacht. Sie sind weich, haben in der Regel kräftige Farben und sind sehr glänzend. Antique Tulu Teppiche sind einige der schönsten textilen Kreationen in der ganzen Welt. Sie können durch ihre künstlerischen Details und üppige Textur identifiziert werden. Diese Teppiche wurden von Hand mit dem Verknoten Ghiordes Verknoten Stil. Tulu Teppich Muster sind einzigartig, aber sie sind meist auf blumige oder Weingut Designs mit etwas Festes oder schlicht für eine Herz basiert. Tulu Teppiche sind in der Regel mit einer Kombination von lebendigen und erdige Töne für das Gleichgewicht gewebt.

Antike Türkisch Tulu TeppichUnsere Sammlung von Tulu Teppichen ist speziell mit einem reichen Erbe der Tulu Teppichweberei aus Anatolien, der Heimat der Tulu Teppichen sowie anderen Teilen um ihn herum. Wir garantieren hohe Qualität Antiquitäten Tulu Teppiche Egal, welche Entscheidung du hast. Jeder Tulu-Teppich hat eine Geschichte, eine Geschichte, die er in seinen Fäden trägt. Tulu Teppiche werden in der Stadt Karapinar, die östlich von Konya liegt, gewebt. Es ist Heimat für viele Berge und Ebenen. Vor mindestens 100 Jahren konnten die Menschen des Dorfes aufgrund der damaligen Bedingungen keine Pflanzen anbauen oder Vieh halten. Daraufhin begannen sie, Tulu zu weben (langhaarig) und Tulu-Teppiche zu produzieren. Die meisten dieser Teppiche sind 70-100 Jahre alt. Sie fangen an, diese Tulus zu weben, um sich in der kalten Kälte in den Bergen warm zu halten. Kommerzielle Tulu Teppich Weben begann erst vor kurzem, um ihnen zu helfen, ihren Lebensunterhalt für sich selbst zu verdienen.

Einige Tulu Teppiche zeigen regionalen Geographie und Gelände, damit die blumigen und Weingut Mittelstücke und Designs. Einige Tulu Teppiche bestehen mit Haferflocken Felder (Mitte) und festeren Kanten. Dies zeigt die Ebenen der Karapinar und die Berge zeigen die feste Kanten, die ein gewisses Gleichgewicht in die Stadt Karapinar geben.

Eine dieser Antiquitäten zu besitzen bedeutet, ein schönes, weiches und köstliches Stück Geschichte zu besitzen. Das ist es wert.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Tulu Teppiche zum Verkauf

Antike Türkisch Tulu Teppich
Antike Türkisch Tulu Teppich
Antike Türkisch Tulu Teppich
Antike Türkisch Tulu Teppich
Antike Türkisch Tulu Teppich
Antike Türkisch Tulu Teppich

mehr
Filterteppiche

Es werden alle 5 Ergebnisse gezeigt

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Farbe filtern

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

5-Teppiche

X

Tulu Rugs

Design and Quality of Tulu Rugs

Antique Turkish Tulu RugTulu means long haired in Turkish. These rugs were made in the past for the purpose of getting warmth and for sleeping. They are soft, usually have vibrant colors and are very shiny. Antique Tulu rugs are some of the most beautiful textile creations in the entire world. They can be identified by their artistic details and luscious texture. These rugs were made by hand knotting with the Ghiordes knotting style. Tulu rug patterns are unique but they are mostly based on flowery or vinery designs with something solid or plain for a centerpiece. Tulu rugs are usually woven with a combination of vibrant and earthy tones for balance.

Antique Turkish Tulu RugOur collection of Tulu rugs is specially selected from Anatolia, the home of the Tulu rugs as well as other parts around it with a rich heritage of Tulu rug weaving. We guarantee great quality antique Tulu rugs no matter your choice. Every Tulu rug has a history, a story that it carries in its threads. Tulu rugs are woven in the city of Karapinar, which lies east of Konya. It is home to a lot of mountains and plains. At least 100 years ago, the people of the village could not grow plants or tend livestock because of the conditions at the time. As a result, they started doing Tulu weaving (long-haired) and producing Tulu - rugs. Most of these rugs are 70-100 years old. They begin weaving these Tulus to keep themselves warm in the blistering cold up in the mountains. Commercial Tulu rug weaving only started recently to help them make a living for themselves.

Some Tulu rugs show regional geography and terrain, hence, the flowery and vinery centerpieces and designs. Some Tulu rugs exist with oatmeal fields (centers) and more solid edges. This depicts the plains of the Karapinar and the mountains depict the solid edges that give some balance to the city of Karapinar.

Owning one of these Antiques mean owning a beautiful, soft and luscious piece of history. It's worth it.

An Exceptional Collection of Tulu Carpets for Sale

Antique Turkish Tulu Rug Antique Turkish Tulu Rug Antique Turkish Tulu Rug Antique Turkish Tulu Rug Antique Turkish Tulu Rug Antique Turkish Tulu Rug