Brett Beldocks Teppiche

Doris Leslie Blau, legendäre Hersteller und Hersteller feiner Teppiche, und weltbekannte Designerin Brett Beldock, sind stolz darauf, ihre Zusammenarbeit bei einer neuen Luxus-Teppichkollektion bekannt zu geben. DLB und Brett Beldock haben ein unheimliches Gefühl, zeitlose Eleganz mit moderner Sensibilität zu erwecken. Diese Unikate Teppiche Stellen Sie eine idyllische Vision auf innovative und stilvolle Weise wieder her und verwandeln Sie jeden Raum, in dem Sie leben, in etwas Spektakuläres.

"Seit ich nach Harlem gezogen bin, habe ich den Teich auf 110th zu jeder Jahreszeit gesehen. Diese Teppiche sind jedoch zeitlos und spiegeln diese Veränderung wider. "- Brett Bledock

Über die Teppiche: Susan Izsak, die Kreativdirektorin der DLB, ist bei weitem die beste Coloristin, mit der Beldock je gearbeitet hat, und verfügt über umfassende Kenntnisse der Garne und Texturen. Zusammen entwickelten Brett und Susan eine wunderliche Reihe neuer Teppiche für DLB. Susan Izsak hat mit Beldock zusammengearbeitet, um ihre Teppiche in Qualität und Textur unterschiedlich zu gestalten "?." Als Strickwarendesignerin zu arbeiten, ist meine Ansicht, Garn, Textur und Farbe zu mischen, wie Malen, man bekommt so viel Tiefe und Dimension. Garne sind Garne, die zu Pullovern in Taiwan verarbeitet werden, oder ein Flachgewebe-Teppich aus Nepal. " Die Kollektion basiert auf Bildern von Wasser, wie es sich bewegt, Wasser mit Reflexionen, Wasser, wie es sich vom Sand löst, und Licht, das Wasser trifft und faszinierende Farben und Muster erzeugt. Jeder Teppich basiert auch auf einem anderen Bild, von dem einige mit Beldocks Handy aufgenommen wurden, und einige Bilder sind von Wasser auf Beldocks Windschutz, aufgenommen während einer Autowäsche in der Bronx.

Über Brett Beldock: Bret Bledock ist Gründerin des gleichnamigen multidisziplinären Unternehmens und hat sich zu einer Designerin entwickelt, die für ihre kunstvollen und stellvertretenden Innenräume bekannt ist. Mit architektonischen Stilen, die von traditionell bis zeitgenössisch reichen, und Lebensstilen, die von lässig bis raffiniert variieren, definiert Beldocks Ästhetik die Fähigkeit, die Elemente eines Raums zu destillieren und Tiefe in der Art und Weise zu schaffen, wie Innenräume erlebt werden. Im Gegensatz zu vielen formelhaften Designern entwickelt sich die Designphilosophie von Beldock und ihre Marke ständig weiter. Ihre wissbegierige Perspektive basiert auf einer reichen und vielfältigen Lebenserfahrung, die Beldock zu einem Beobachter der Welt gemacht hat, Details, die häufig übersehen werden, schätzt und die Details in bedeutungsvolle Momente und Erfahrungen übersetzt. Als Designer ohne kreative Grenzen umfassen Beldocks Projekte Wohn- und Geschäftsumgebungen sowie Möbeldesign und Tapeten. Ihre jüngste Zusammenarbeit, die diesen Herbst debütiert, ist mit der Spitze der eleganten antiken, Weinlese- und Gewohnheitsteppiche, Doris Leslie Blau.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Teppichen von Brett Beldock zum Verkauf

mehr
Filterteppiche

Es werden alle 10 Ergebnisse gezeigt

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Farbe filtern

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

10-Teppiche

X

Brett Beldock's Rugs

Doris Leslie Blau, legendary purveyors and makers of fine rugs, and world-renowned designer Brett Beldock, are proud to announce their collaboration on a new luxury rug collection. DLB and Brett Beldock have an uncanny sensibility of evoking perpetual elegance with a modern sensibility. These one of a kind rugs recreate an idyllic vision in an innovative and stylish way, transforming any room it lives in, into something spectacular.

"Since moving to Harlem, I have seen the pond on 110th through every season. These rugs though, timeless, are a reflection of that change." - Brett Beldock

About the Rugs: Susan Izsak the creative director at DLB is by far the best colorist Beldock has ever worked with and has extensive knowledge of yarns and textures. Together, Brett and Susan developed a whimsical line of new rugs for DLB. Susan Izsak has worked with Beldock to make her rugs diverse in quality and texture " ?." Starting off as a knitwear designer, my view of mixing yarns, texture, and color is like painting, you get so much depth and dimension. Yarns are yarns be they made into sweaters in Taiwan or a flat weave rug from Nepal." The collection is based on images of water, the way it moves, water with reflections, water as it pulls away from sand, light hitting water creating captivating colors and patterns. Each rug is also based on a different image, some taken with Beldock's cellphone, and a few images are of water on Beldock's wind shield, taken while going through a car wash in the Bronx.

About Brett Beldock: Founder of eponymous multidisciplinary, Brett Beldock has emerged as a designer best known for her artful, and vicarious interiors. With architectural styles ranging from traditional to contemporary, and lifestyles that vary from casual to refined, what defines Beldock's aesthetic is the ability to distill the elements of a space and create depth in the way interiors are experienced. Unlike many formulaic designers, Beldock's design philosophy is ever evolving and so is her brand. Her inquisitive perspective is grounded in a rich and diverse life experience, which has made Beldock an observer of the world, appreciating details that are commonly overlooked, and translating the details into meaningful moments and experiences. As a designer without creative limitations, Beldock's projects encompass residential and commercial environments, as well as furniture design and wallpaper. Her most recent collaboration debuting this fall, is with the pinnacle of elegant antique, vintage and custom rugs, Doris Leslie Blau.

An Exceptional Collection of Rugs by Brett Beldock's for Sale